Alles was sich im Club in der letzten Zeit getan und verändert hat findet ihr hier. Infos über das was sich in Zukunft ändern wird und geplant ist, gibt es nur noch im Muggelpropheten unter der Kategorie: "Fanclub"

»» Wiederbeginn des Zauberspruchwettbewerbs 30.01.2003
Der Zauberspruchwettbewerb wurde schon mehrmals erfolgreich durchgeführt. Aber da alle Zaubersprüche sehr unterschiedlich waren, konnte man sehr schlecht entscheiden welcher Zauberspruch der bessere ist. Deshalb gibt es jetzt unterschiedliche Kategorien. In jeder Kategorie ist etwas vorgegeben, wie z.B. die Wirkung oder der Stabhaltung. Von dort an wird der Zauberspruch aufgebaut.

Jetzt beginnt er mit diesen Erneuerungen von vorne. Ich hoffe das sich viele beteiligen werden.

»» Überarbeitung der Filmausschnitte 17.01.2003
Da die Seiten mit den Filmausschnitten sehr unübersichtlich und durcheinander waren, werden sie jetzt überarbeitet und aufgeräumt.
Da das in erster Linie an den unterschiedlichen Größen der Bilder lag, bekommen sie als erstes eine einheitliche Größe, und werden dann vernünftig angeordnet.

Die Filmausschnitte vom Film: Harry Potter und die Kammer des Schreckens wurden bereits überarbeitet!!

»» Neuer Geschichtenwettbewerb 11.01.2003
Nachdem der Geschichtenwettbewerb nun schon eine Zeit beendet wurde, hat er jetzt endlich wider begonnen. Dieses mal gibt es eine Unterteilung in Kurzgeschichte (bis zu 2 DIN A4 Seiten) und Geschichte (ab 2 DIN A4 Seiten).
Außerdem gibt es jetzt Themen. Im Moment laufen für Geschichte und Kurzgeschichte jeweils drei Themen.

Näheres zu den Themen und zur Teilnahme beim Geschichtenwettbewerb

»» Textkontrolleure eingestellt !! 05.01.2003
Nachdem die Stellenangebote schon eine Weile ausgeschrieben sind, wurden heute die ersten Stellen vergeben.

Die neuen Textkontrolleure sind:

- alopex
- Trudy
- Prue

Ihr Aufgabe ist es, die Texte von den Rechtschreibfehlern zu befreien. Näheres zu ihnen gibt es in ihren Profilen in der Machtverteilung!!!

»» Neue und freie Jobs 19.12.2002
Nachdem der Tages und Muggelprophet endlich fertig umgestellt wurden, sind nun auch alle Reporter stellen wieder frei. Außerdem sind noch weitere Jobs frei geworden. damit sollte das Problem der Arbeitslosigkeit endlich behoben sein. Da es früher Probleme gab, weil sich jemand beworben hat und dann nichts gemacht hat, sondern nur in der Machtverteilung stehen wollte bzw. den Titel haben wollte, wird dieses mal jeder, der sich nicht um seinen Job kümmert, schnell wieder entlassen. Folgende Stellen sind frei:

- Muggelprophet-Reporter
- Tagesprophet-Reporter
- FanFiction-Sammler
- Textkontrolleur
- Chatadmin
- Chattreffhelfer
- Leiter fürs Erinnermich im eigenen Haus (Dazu bitte auf die Hauspage und dann Erinnermich gehen)

Für die Bewerbung geht bitte auf die Hauptseite (http://www.hp-cp.de) und klickt dort im Menü unter Mitglieder auf Stellenangebote. Ich denke das viele der Bewerber gute Chancen haben, da viele Jobs frei sind.

»» Sammelkartenspiel wurde erweitert. 10.12.2002
Das Sammelkartenspiel wurde um 2 Sonderkarten erweitert. Für Sonderkarten bekommt man gleich Punkte und muss nicht erst das ganze Album voll haben und sie dienen als Auszeichnung und Annerkennung für besondere Leistungen und Hilfen. Folgende Sonderkarten sind neu:

- Ideenkarte (4000 Punkte)
- Sonderkarte: Clubleitung (5000 Punkte)

[Zum Sammelkartenspiel]

»» Newsletter [Probleme mit dem versenden] 07.12.2002
Die Dezember Ausgabe des Newsletters konnte leider wegen einiger Probleme nicht an alle Empfänger gesendet werden. Wer ihn nicht erhalten hat, kann ihn deshalb im Archiv nachlesen.

[Zum Archiv]

»» Erinnermichs auf den Hauspages online!! 05.12.2002
Die Erinnermichs, erinnern euch daran, welche Aufgaben für euer Haus noch zu erledigen sind. Es gibt vier verschieden aufleuchtende Erinnermichs (Rot, Grün, Gelb und Blau) und jedes bedeutet etwas anderes.

Das Erinnermich ist eine virtuelle Liste die, wenn bei Kontakt nicht per Email eingetragen ist, den Status anzeigt, wer sich um die Aufgabe kümmern will und bei mehreren Personen alle im Team informiert, wer neues dazukommt, so dass ihr euch besser kennen lernen und ein gutes Team bilden könnt.

»» Linkliste und Toplisten aufgeräumt 01.12.2002
Die Linkliste, und die Toplisten, in der die HP-CP eingetragen ist, wurde aufgeräumt. Die Buttons sind jetzt relativ gleichmäßig angeordnet und ihr könnt mit einem Klick bei allen Toplisten für die HP-CP wählen.

Im großen und ganzen ist es auf jeden Fall viel übersichtlicher!

»» Adventskalender 01.12.2002
Leider ist es in diesem Jahr aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nicht möglich den Adventskalender online zu stellen. Es gab im letzten Jahr schon Schwierigkeiten mit dem Kalender.

Dafür wird es zum nächsten Weihnachten einen neuen und noch schöneren Kalender geben. - Versprochen